Willkommen

Willkommen beim TC Bad Eilsen, dem Tennisclub mitten im Kurpark von Bad Eilsen. Unser Tennisanlage wurde Anfang des 20. Jahrhunderts erbaut. Damals war Bad Eilsen ein bedeutender Kurort. Der Kurpark und auch die Tennisanlage war im Besitz des "Hauses Schaumburg Lippe". Wenn Du mehr über die Geschichte des Tennisclubs und der Tennisanlage erfahren willst, schaue auf unsere Seite "Verein/Geschichte“. Willst Du aber lieber erstmal Tennis spielen, dann schreib uns, unter Kontakt ist das schnell erledigt. Willst Du lieber direkt vorbei schauen, dann komm einfach während unserer Öffnungszeiten auf die Anlage. Über das Getränke- und Speisenangebot  kannst Du Dich unter "Bistro am Tennisplatz“ informieren.

Aktuelle Info

Ein gelungener Bowlingabend

Unsere Aufsteiger in die Verbandsklasse

Die Spieler von links nach rechts: Oliver Eesmann, Roderick Lemke, Robin Beuthan, Jürgen Stork, Christopher Merseburger. Es fehlt Peter Mrasek.

Die Mannschaft ist eine Spielgemeinschaft aus Spielern des WRB Bückeburg und des TC Bad Eilsen. Die 6 Spieler haben bereits vor dem letzten Spieltag den Aufstieg in die Verbandsklasse erspielt.

Der TC Bad Eilsen gratuliert Tim Ulbrich und Jan Asmus!

Ein schöner Erfolg für die jungen Tennisspieler und auch für die Jugendwartin Corinna Ulbrich und den Trainer Mats Oestreich!

14 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, Programm: altersgerechte tennisspezifische Ballspiele und Übungen, Einführung in die Tennis- Grundkenntnisse. Begleitet von einem ausgebildeten Tennislehrer Mats Österreich und einem Jugendspieler Tim Ulbrich. Für Getränke und einen abschließenden Imbiss bei Jadranka war gesorgt. Alle hatten sehr viel Spaß und bekamen noch ein kleines Geschenk (Schlüsselanhänger Tennisball). Wer Lust auf mehr Tennis hat, kann nach den Ferien mittwochs beim Training zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr mal kostenlos reinschnuppern.

Tennis-Point Logo