Wir suchen Freiwillige für Arbeitseinsätze
, Hauschild Ralf
• Die Front und die Tür vom Lager (Schuppen) muss gestrichen werden - Freiwillige bitte bei Charly und Ingrid melden! • Ein Werbebanner muss getauscht werden - Freiwillige bitte bei Charly und Ingrid melden! • Wir haben uns dazu entschlossen die Toiletten in den Umkleiden noch mit neuen Fliesen zu versehen. Freiwillige zur Unterstützung bitte bei Charly und Ingrid melden!
Neue Theke im Clubhaus eingetroffen!
, Hauschild Ralf
Schritt für Schritt geht es weiter!
Artikel in der Landes Zeitung vom 6.4.2021
, Hauschild Ralf
TCB stolz auf Mitgliederzuwachs / Freiluftsaison beginnt - Der Vorstand des TC ist recht stolz darauf, trotz Corona die Zahl der Mitglieder gesteigert zu haben. Mittlerweile gehören dem Verein 120 Sportlerinnen und Sportler an. Vorsitzender Ralf Hauschild freut sich besonders über das neu erweckte Interesse am Tennissport. Er weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass Tennisfans, die sich dem Club anschließen möchten, aktuell einen doch recht stolzen "Corona Rabatt" erhalten. Das bedeutet, sie zahlen im ersten Jahr nur den halben Mitgliedsbeitrag.
Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb „Einzel“ ab 03.04.2021
, Hauschild Ralf
Freigabe der Plätze für den Spielbetrieb „Einzel“!
Artikel Renovierung Bistro am Tennisplatz
, Hauschild Ralf
Artikel über den Start der Umbauten im Bistro am Tennisplatz des TCB. Die Bauleitung hat Charly Scheffler übernommen.